Tel.: 03691 / 7031888 - info@terzia-ps.de

Personaldienstleistungen der terZia Personal-Service GmbH –
Zeitarbeit und Personalvermittlung

 

Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen rund um Eisenach verstehen wir uns gleichermaßen
als Partner für Unternehmen und Bewerber in Personalvermittlung und Zeitarbeit.

terZia Personal-Service GmbH und ihr Team

Als inhabergeführtes Unternehmen liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitern besonders am Herzen.
Darum möchten wir uns im Folgenden kurz vorstellen und Ihnen einen Einblick in unseren jeweils persönlichen Werdegang eröffnen.

Marcel Haun – Geschäftsführer

Marcel Haun – Geschäftsführer

Marcel Haun hat sich durch langjährige Berufserfahrung umfangreiches Know-how in den Bereichen Personaldienstleistung, Personalbeschaffung und Personalbetreuung sowie im Projektmanagement personalwirtschaftlicher Aufgaben angeeignet. Marcel Haun ist in verschiedenen Netzwerken, Gremien und Verbänden in Bezug auf Personaldienstleistungen aktiv.

Den Schritt zur Neugründung bereut Marcel Haun nicht:

„Kurze Wege in einer dynamischen Organisation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind Kennzeichen unseres Arbeitsstils. Mit unserem Unternehmen möchten wir einen positiven Beitrag in unserer Branche leisten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden die Zukunft erfolgreich zu gestalten.“

Juliane Herwig – Geschäftsstellenleiterin

Juliane Herwig – Geschäftsstellenleiterin

Juliane Herwig war schon früh mit Personalfragen und den unterschiedlichsten Belangen der Personalvermittlung betraut. Durch ihre langjährige Tätigkeit bei einem führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland konnte sie darüber hinaus vertiefte Branchen- und Marktkenntnisse sowohl auf Kunden- als auch auf Mitarbeiterseite sammeln.

Die Besonderheit, bei terZia tätig zu sein, beschreibt Juliane Herwig:

„Unsere Firmenphilosophie bei der terZia beruht auf Zuverlässigkeit, Respekt und Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Nur so können wir Flexibilität, Professionalität und Verlässlichkeit gewährleisten.“

Christine Härtel – Vertriebsdisponentin

Christine Härtel – Vertriebsdisponentin

Christine Härtel verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche:

„Die terZia ist ein junges, dennoch erfahrenes und dynamisches Team in dem es für jedes Problem eine Lösung gibt. Durch eine langjährige Bekanntschaft und nun auch als integriertes Team-Mitglied kann ich dies nur bestätigen. Für mich ist es wichtig zusammen und miteinander ans Ziel zukommen, dies bewältigen wir täglich mit Erfolg. Da die terZia sehr zukunftsorientiert arbeitet, sehe ich für mich in dieser Firma eine große Chance mich weiterzubilden und auch meine Zukunft hier zu verbringen.“

Stephanie Koch - Vertriebsdisponentin

Stephanie Koch – Vertriebsdisponentin

Stephanie Koch, ein fester Bestandteil im terZia-Team:

„Ich durfte bei der terZia Personal-Service ein mehrwöchiges Praktikum absolvieren, dabei entstand für meine berufliche Zukunft eine positive Entwicklung. Heute bin ich ein fester Bestandteil des terZia-Teams geworden. Meiner beruflichen Zukunft sehe ich positiv entgegen, denn auch ich schreibe Zukunft groß.“

Sigrid Fischer - Vertriebsassistentin

Sigrid Fischer – Vertriebsassistentin

Sigrid Fischer, ein Zahnrad im terZia-Getriebe:

„Vertrauen – das ist hier nicht nur ein Slogan. Daraus entsteht Einsatzfreude und ein gemeinsames Ziel. Auf einem stabilen Fundament, ein verlässlicher Dienstleister der Region zu sein.“

Tino Gerasch - Key-Account-Manager

Tino Gerasch – Key-Account-Manager

Tino Gerasch stellt die individuelle Betreuung in den Mittelpunkt:

„Die individuelle Personalbetreuung- Beratung und -Vermittlung steht für mich im Vordergrund. Im Team der terZia kann ich fachspezifisch, qualifiziert und professionell arbeiten.“

Katharina Meyfarth - Sachbearbeiterinh

Katharina Meyfarth – Sachbearbeiterin

Katharina Meyfarth sieht die positiven Erfahrung als Einstieg in die Personaldisposition:

„Durch meine positive Erfahrung als Zeitarbeitnehmerin mit dem Team der terZia Personal-Service GmbH, freue ich mich Team-Mitglied der terZia zu sein. Mir gefällt die offene und ehrliche Art die den Kunden sowie Mitarbeitern entgegen gebracht wird. Wir schreiben Zukunft groß, auch ich sehe das so. Daher möchte ich meine Zukunft mit terZia groß schreiben.“

Susan Meyer - Sachbearbeiterin

Susan Meyer – Sachbearbeiterin

Susan Meyer sieht terZia als Chancengeber:

„Durch meine frühere langjährige Zusammenarbeit als Personaler mit der terZia, kann ich auch aus Kundensicht den persönlichen Kundenkontakt und die stetige Zuverlässigkeit, sowie den engen Bezug zu den Mitarbeitern, nur sehr positiv bestätigen. Meiner Zukunft bei der terZia sehe ich sehr positiv entgegen. Ich freue mich sehr ein fester Bestandteil der terZia sein zu dürfen.“

Melissa Manke - Auszubildende

Melissa Manke – Auszubildende

Melissa Manke schätzt das familiäre Umfeld:

„In meinen Augen ist die terZia ein junges engagiertes Unternehmen, mit sehr guten Strukturen, welche den Mitarbeitern trotzdem genug Platz zur freien Entfaltung bietet. Die Zusammenarbeit mit meinen freundlichen, hochmotivierten Kollegen ermöglicht dabei ein Arbeiten, wie in einer gut funktionierenden Familie.“

Zeitarbeit um Eisenach

Zeitarbeit gilt vielen Bewerbern als erster Schritt in eine neue berufliche Zukunft. Denn nicht nur die Nähe zu unseren Kunden in der Zeitarbeit ist für uns von Relevanz. Wir legen auch größten Wert darauf, unsere Bewerber in der Zeitarbeit vor Ort betreuen zu können und sie auf diese Weise zügig mit einer passenden Stellenausschreibung zu bedienen.

Personaldienstleistung um Eisenach

Personaldienstleistung bedeutet für uns vor allem auch Kundennähe. Daher liegt uns auch der regionale Bezug zu unseren Kundenunternehmen besonders am Herzen. Und damit sich unsere Kunden in der Personaldienstleistung rund um Eisenach vollends betreut wissen, steht ihnen stets ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner zur Seite.

BAP

terZia Personal-Service GmbH – Mitglied im BAP

Die terZia Personal-Service GmbH ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP).

Der BAP ist aus der Fusion des Bundesverband Zeitarbeit Personal-Dienstleistungen e.V. (BZA) mit einem weiteren Arbeitgeberverband der Branche entstanden.

Zeitarbeit aktiv gestalten mit der terZia Personal-Service GmbH

Zeitarbeit ist für uns mehr als nur ein Wort. Mit unserer Mitgliedschaft möchten wir einen aktiven Beitrag zur Gestaltung der Branche Zeitarbeit leisten. Daher engagieren wir auch über die Mitgliedschaft hinaus für den Verband.

Die Anwendung des zwischen BZA und der DGB-Tarifgemeinschaft abgeschlossenen Tarifvertrags ist für uns die Mindestbasis bei vertraglichen Regelungen mit unseren Mitarbeitern. Wir wenden deshalb auch weiterhin die gültigen Tarifverträge des BZA und der DGB-Tarifgemeinschaft an.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag:
8:00 – 17:00 Uhr
Nach Terminvereinbarung

SO FINDEN SIE UNS

Anfahrtsbeschreibung

KONTAKTIEREN SIE UNS

Tel: 03691 / 7031888
Fax: 03691 / 7031885
E-Mail: info@terzia-ps.de

quick-buch

JOBSUCHE

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Jobangebote, es lohnt sich. Weitere Informationen

nach oben